Wegen Sars-Covid 19 nehmen wir gerade an keiner Ausstellung teil. Zum einen sind viele abgesagt und andere verschoben. Wann, ob und wo wir dieses Jahr ausstellen können wird sich zeigen.

2020 haben wir wegen Corona keine Ausstellung besucht. Ob wir in 2021 eine Ausstellung besuchen können werden wir sehen.

Ausstellungen an denen wir Teilnehmen

seit wir im Felidae e.v. sind

 

Warum Katzen nehmen wo die Eltern ausgestellt werden?

Warum nicht darauf verzichten?

Warum ein Kitten mit Papieren nehmen?

Ich mach mir eben nix aus irgend-welchen-blöden Titeln und will dann auch nicht mehr für das Tier bezahlen?

Will doch nicht züchten!

 

 

Ok . . . aber ist diesen Leuten bewusst, dass sobald eine Katze einen Richter kratzt sie aus den Ausstellungen disqualifiziert werden? Denn das Wesen der Eltern wirkt sich auf die Kinder aus. So habe ich zum Beispiel bereits auf einer Ausstellung erlebt, dass eine BKH im Showring einen Richter gekratzt hat, disqualifiziert wurde und 3 andere Züchter keines der Kitten mehr von dieser Kätzin nehmen wollten. . . So und jetzt noch mal zu der Frage warum sollten die Eltern ausgestellt werden. Damit sie beweisen, dass sie WESENSFEST und ausgeglichen sind. Das sie eben RASSETYPISCH sind.

Wir machen auch nicht jede Ausstellung mit. Nur auf die wir Lust haben. Wir sind zu 90 % auch nur einen Tag auf den Ausstellungen. Außerdem fahren wir auch nur zu Ausstellungen, die wir unseren Katzen kmh technisch zutrauen. Wir würden nicht unbedingt auf die Idee kommen nach München zufahren um dort mit unseren Katzen auszustellen. 

Was bedeutet AUßER KONKURENZ -Die Katze / Kater ist zwar mit auf der Austellung wird aber nicht gerichtet und bekommt keine Preise.

Fragt uns ruhig wo man uns als nächstes treffen kann. Ab und zu planen wir eine Ausstellung ;-)

Aktuelle Ausstellung

... Vom Felidae e.v. In Magteburg am 6.4.2019

Khaleesi

2x CAC

1x Sonderpreis

Cassie

2xCACIB

 

Ist damit berechtigt sich internationaler Champion nennen.



... Vom Felidae e.v. In Hamburg am 8.6.2019

Khaleesi

ist ohne Titel nach Hause gefahren

Cassie

1xCAGCIB

 

 



... Vom Norddeutschekatzenverein e.v. In Wulften am 19.10.2019

Khaleesi

2x CAC

Somit ist sie berechtigt den Titel Champion zu tragen!

Cassie

Befindet sich mal wieder in der Babypause.



...vom Freesenkatten e.v. in Oldenburg am 9.-10.11.2019

Khaleesi

Samstag

 2x CACIB

 

Sonntag

 2X CACIB

1x Nominiert für Best in Show

 

Damit ist unsere Lady ein internationaler Champion!

 

Cassie

Babypause- ist zu Hause geblieben



...vom Felidae e.V. in Bremen- Arsten am 7.- 8.12.2019

Khaleesi

Samstag

2x CAGCIB

1x  Sonderpreis

 

Sonntag

2x CAGCIB

Cassie

Samstag

1x CAGCIB

 

Sonntag

1x CAGCIB

 

Wenn alles gut geht ist sie damit Großer internationaler Champion



...vom ... in ... am ...

Khaleesi

Cassie