Unsere aktuellen Pläne

Einen Wurf planen bedeutet nicht nur mal eben sich überlegen jetzt in den nächsten Wochen sollte unsere Katze rollen und dann lass ich den erstbesten Kater über sie drüber!

 

Wir überlegen uns außerdem welchen Charakter hat der Kater und die Katze, dieser sollte dann zueinander passen, welche Farben dürften fallen und was auch entscheident ist, was wird höchstwarscheinlich nicht fallen.

 

Dann möchten wir aber auch eine Verparung die zu unserem Zuchtziel passt. Katzen von denen wir charakterlich oder aus anderen Gründen nicht überzeugt sind kommen für unsere Zucht nicht in Frage.

 

Aber egal, wie ausführlich wir planen, wie gut wir den Kater auf die Katze abstimmen eines bleibt unplanbar - Mutter Natur! Denn die hat da so ihren eigenen Kopf!

 


Geplant ist mit Benjen 2022 zuverpaaren. Aber unser eragon wird uns jetzt besuchen. Ich bin gespannt wie das jetzt dann wird... nicht das ich mich umentscheide oder er den Damen den Kopf verdreht. 

Pläne Für 2023

All' unsere Damen könnten von unserem 'Eragon' trächtig werden. Es liegt nun an Ihnen. 


Vaiana ein Schönheitstraum in der Wunder schönen Farbe Seal Tortie Smoke Point könnte folgende Kitten mit ihm bekommen 


Mädchen 

♡ Seal Tortie Point (3,1%)

♡ Seal Tortie Tabby Point (9,4%)

♡ Blue Tortie Point (3,1%)

♡ Blue Tortie Tabby Point (9,4%)

♡ Cream Point (3,1%)

♡ Cream Tabby Point (9,4%)

♡ Red Point (3,1%)

♡Red Tabby Point (9,4%)


Jungen 

♡ Seal Point  (3,1%)

♡ Seal Tabby Point (9,4%)

♡ Blue Point (3,1%)

♡ Blue Tabby Point (9,4%)

♡ Craem Point (3,1%)

♡ Cream Tabby Point (9,4%)

♡ Red Point (3,1%)

♡ Red Tabby Point (9,4%)


Bei Vaiana ist noch nicht geklärt ob sie Chocolate trägt. Wenn ja, können auch Chocolate und Lilac Kitten fallen. Außerdem könnte sie Smoke oder Silver an ihre Kinder weiter vererben.



Und unsere Khaleesie hat die wunderschöne Farbe Blue Tortie Tabby Point und könnte mit ihm folgende Kitten bekommen


Mädchen 

♡ Craem Point (6,2%)

♡ Cream Tabby Point (18,8%)

♡ Blue Tortie Point (6,2%)

♡ Blue Tortie Tabby Point (18,8%)


Jungen 

♡ Blue Point ( 6,2%)

♡ Blue Tabby Point (18,8%)

♡ Cream Point (6,2%)

♡ Cream Tabby Point (18,8%)


Mit Eragon und Khaleesie hatten wir bereits 2020 einen kleinen Wurf. Wir sind gespannt.