Einstige Zuchtkatzen & Kastraten

Leider kommt es auch mal vor, das wir uns von Katzen verabschieden müssen. Das fällt mir nicht so leicht, wie es sich vielleicht anhört. Aus verschiedenen Gründen muss es aber manchmal sein. Daher findet man hier unsere einstigen Zuchtkatzen und Zuchtkater die inzwischen in neuen Familien leben.

 

Manchmal wird aber einer unserer Lieblinge auch einfach nur in "Rente" geschickt. Diese Kastraten sind auch hier zufinden.


Matheo - Merlin

Name: Matheo - Merlin von malicobi

TItel: Grand international Champion

Rasse: Heilige Birma

Fellfarbe: Red Tabby Point

(trägt Verdünnung )

Blutgruppe:  A

 FiV /Leukose: Negativ

Mycroplasmen felis: Negativ

Geburtstag: 19.04.2016

Kastriert: 06.06.2018

 

Er hat Registerpapiere.


Yue

Name:  Yue

Rasse: Heilige Birma

Fellfarbe: Seal-Tabby-Point

(trägt Chocolate)

Geburtstag: 24. 08. 2013

 Gewicht: 3,6kg

 Kastrationstermin ist der 7. 2. 2018

Yue bestitzt Registerpapiere.

Sie ist eine tolle Mutter gewesen...

Yue du bleibtst für immer in unseren Herzen. Wir werden dich nciht vergessen!


Fleur Delacour

Name: Fleur Delacour von Malicobi

Rasse: Heilige Birma

Fellfarbe: Lilac Tortie Point

Felis Mycroplasmen: NEGATIV

Geburtsdatum: 07.03.2017

Gewicht: 3 kg

 

Sie besitzt Registerpapiere.


Ayumi

Name: Ayumi

Rasse: Heilige Birma/ Maine Coon Mix

(einen sibirischen Einschlag)

Blutgruppe: A

Geboren: April 2015

Kastriert: 13. September 2018

 

Sie ist zwar keine unserer Zuchtkatzen aber sie lebte bei uns, jetzt ist sie ausgezogen...