Manche Engel mögen Flügel haben. Unsere aber können schnurren!

Achtung Suchtgefahr!!

Weiter klicken auf eigene Verantwortung!

 

Ja Heilige Birmas machen süchtig! Zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie einen Züchter oder einen Zuchtverein!

 

In den verschiedenen Kategorien rechts seht ihr unsere einstigen Zuchtkatzen die vielleicht nicht mehr bei uns sind. Andere bei uns lebenden Katzen und andere Tiere sowie natürlich unsere Zuchtkatzen und Zuchtkater (sofern wir einen haben!).

Wir sind und bleiben Katzen und ja auch wir haben unsere Krallen. Natürlich wissen wir das nicht jeder Krallenspuren an der Tappete liebt, aber beim Fliegen-fangen kommt das leider schon mal vor.

Youngstars

Was verstehen wir unter Youngstars?

Das sind bei uns zukünftige Zuchtkatzen oder Deckkater. Entweder aus unserer eigenen Zucht oder aus der Zucht anderer Züchter, die bei uns erst einmal Erwachsen werden dürfen, bevor sie das erste Mal Mutter oder Vater werden. Sie genießen also ihre Kindheit noch in vollen Zügen aber in einem knappen Jahr könnten sie unsere Zucht bereichern oder sie treffen uns mit einem unserer Youngstars auf einer Ausstellung. Wir verstecken jedenfalls keine der bei uns lebenden Katzen bzw Kater. Sie sind die nächsten Zuchtkatzen und Zuchtkater, die neue Hoffnung. Wenn sie altgenug sind und alle Tests gemacht sind dann werden diese aus disem Alter und den Youngstars entwachsen und zu den Zuchtkatern oder Zuchtkatzen wandern.

Unser Traum ist und bleibt einen Cream Point Kater der Cinnamon und Chocolat Trägt und eine Cinnamon Tortie Point Dame sowie eine Lilac Tortie Point. Mal sehen wann sich diese Wünsche erfüllen.