Unsere aktuellen Pläne

Einen Wurf planen bedeutet nicht nur mal eben sich überlegen jetzt in den nächsten Wochen sollte unsere Katze rollen und dann lass ich den erstbesten Kater über sie drüber!

 

Wir überlegen uns außerdem welchen Charakter hat der Kater und die Katze, dieser sollte dann zueinander passen, welche Farben dürften fallen und was auch entscheident ist, was wird höchstwarscheinlich nicht fallen.

 

Dann möchten wir aber auch eine Verparung die zu unserem Zuchtziel passt. Katzen von denen wir charakterlich oder aus anderen Gründen nicht überzeugt sind kommen für unsere Zucht nicht in Frage.

 

Aber egal, wie ausführlich wir planen, wie gut wir den Kater auf die Katze abstimmen eines bleibt unplanbar - Mutter Natur! Denn die hat da so ihren eigenen Kopf!

 

Solange unser Kater aber der Damenwelt noch nicht wohlwollend zugetan ist dauert es noch etwas.ich hoffe, dass es aber bald dazu kommt.:-)