Matheo-Merlin von Malicobi

Name: Matheo - Merlin von malicobi

TItel: Grand international Champion

Rasse: Heilige Birma

Fellfarbe: Red Tabby Point

(trägt Verdünnung )

Blutgruppe:  A

 FiV /Leukose: Negativ

Mycroplasmen felis: Negativ

Geburtstag: 19.04.2016

Kastriert: 06.06.2018

 

Er hat Registerpapiere.

 

Besucht hat er die Ausstellung in...

 

... Oldenburg am 6.11.16  (im Showring Platz 17 gemacht) und eine Bewertung mit CAC P bekommen

 

... Bremen von Felidale organsisiert am 4.12.16  er bekam einen Sonderpreis, war sogar Nominierung für Best in Show und einen Pokal für die seltenste Farbe bekommen mit den beiden Bewertungen (2x CAC J) haben wir unseren 1. Titel errungen, absofort ist er ein Champion!

 

... 4.2.2017 bis 5.2.2017 in Hannover war wieder nominiert für Best in Show, Sonderpreis für die schönste Farbe der Rasse bekommen und eine exzellente Bewertung. Wir sind stolz! Denn wir sind in der Erwachsenenklasse gestartet.

 

 ...Hamburg-Farmsen 21.05.2017 bekam er wieder einen Pokal und und eine exellente Bewertung.

 

...Oldenburg 2017...

 

...Buxtehude 2017...

 

...Bremen 2017...

 

... Gifhorn 2017...

 

... Hannover- Heimtiermesse ABF 3.-4.2. 2x Nominiert für best in Show und leider ganz knapp daran vorbei geschlittert aber dafür bekamen wir aus JAPAN unseren letzten Punkt für den Grand international Champion! Den ersten Punkt für den Europäischen Champion haben wir auch schon bekommen. LOS gehts! ;-)

 

...Osnabrück 1x Nominiert für Best in Show!


Insgesammt hat er mit verschiedenen Mädchen 30 Kinder gehabt. Ein grund mehr das er in "Rente" gehen darf.